Gin-Tasting im Justus K am Vorabend der webcon

Am Vorabend der webcon 2015 haben wir ein besonderes Event für Aachener, Konferenz-Touristen und alle Interessierten Genießer! \o/

Justus vom JustusK in der Promenadenstraße teilt ja unsere Liebe zum Gin und bietet für uns ein fein abgestimmtes dreigängiges Menü an, das Karin (der Gin-Profi von Aachen geht essen) mit allerlei Wissenswertem und Lustigem zum großen Thema „Gin“ garnieren wird.

Natürlich fehlen auch 6 exquisite Gins mit jeweils passenden handverlesenen Tonics nicht. Ja, 6 Gin & Tonics pro Person! 😉
Und einen 7. Gin gibt es dann zum Abschluß noch als kleine Überraschung.

2015_Gin_Excellent

Gin und Essen aufeinander abstimmen und genießen

Für alle Bedenkenträger, ob sie wirklich 6 7 Gins durchhalten:

ich durchlebte diese wunderbare Veranstaltung bereits im April und ich muss sagen: man war am Ende wohlig beschickert, aber nicht ansatzweise sturzbetrunken. Schließlich gibt es ja auch den ganzen Abend wunderbares Essen in einem der besten Restaurants Aachens.

Die Chancen stehen also gut, dass Ihr auch am Samstag auf der webcon nicht plötzlich mit Eurem Kopf auf die Schulter Eures Nebenmannes knallt… 😉
Ich kann nur sagen, es ist wirklich ein Erlebnis, das die 80,- € lohnt und auch Anfänger haben eine Chance, so Unterschiede zwischen Gin- und Tonicsorten zu schmecken – und am Ende den perfekten Gin für sich zu finden.

Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen!

Tickets gibt es hier 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation