METTcon am 14.11.2015

Aufstehen, schütteln, Mettbrötchen schmieren! Wir laden Euch zum Mettbröchten-Essen ein.

Fehler passieren. Das ist schade, aber auch kein Beinbruch. Wir haben intensiv überlegt, wo und wie wir die webcon stattfinden lassen können. Aber selbst passende Locations haben entweder kein Catering oder kein WLAN oder kein oder oder oder.

Wir haben die Entscheidung getroffen, die webcon in diesem Jahr abzusagen. Und auch wenn das jetzt doof gelaufen ist, wir machen den in den vergangenen Jahren immer netten, tollen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der JuHe keinen Vorwurf! Shit happens.

Zwar können wir keine Ersatz-webcon auf die Beine stellen, aber zumindest können wir Mettbrötchen schmieren. Unser Food-Sponsor ESET (coole Socken!) hat sich bereit erklärt, sein Sponsoring aufrecht zu erhalten. Und wir von AIXhibit legen noch das Bier drauf und  schmieren die Mettbrötchen.

Wir laden Euch am Samstag von 15.00 – 17.00 Uhr zum (ab sofort) traditionellen Mettbrötchen-Essen zu uns ins Büro ein (Jülicher Str. 338).

Deswegen – und damit wir genügend Brötchen schmieren können – bitten wir Euch um Anmeldung über den folgenden Link: 

https://www.facebook.com/events/1501987893463653/

Disclaimer: Bitte bringt trotz Anmeldung via Facebook Euer webcon-Ticket mit! Unser Platz ist begrenzt – es könnte ein bisschen kuschelig werden. So viel Platz wie in der JuHe haben wir leider nicht. Zur Not gibt es die Mettbröchten und das Begleitbier auf dem Parkplatz.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch zwei oder drei finden würden, die uns beim Brötchen schmieren helfen würden. Einfach eine kurze Info hier in den Kommentar.

 

8 Thoughts on “METTcon am 14.11.2015

  1. Ich werde denke ich mal vorbeikommen, aber auf das Mett verzichten 😉

    Ticketpreise sind die eigentlich zurückforderbar? (Frage für meinen Chef) 😉

  2. Tobias on 12. November 2015 at 12:51 said:

    Die Ticketpreise werden in den kommenden Tagen via Eventbrite wieder erstattet.

  3. Helfe euch sehr gerne, wann muss ich wo sein?

  4. Saskia on 12. November 2015 at 15:02 said:

    Hey,

    Wollte mir heute spontan noch ein Ticket kaufen, und dann sowas. Brötchen schmieren kann ich aber gut, wenn ich helfen kann /darf (weil ohne Ticket), sagt Bescheid 🙂

  5. Beim schmieren helfen kann ich auch, wenn denn der DHL-Bote rechtzeitig bei uns ist. Da die Veranstaltung ja ausfällt, würde ich die Gelegenheit wahrnehmen und die erwarteten Pakete in Empfang nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation